Direkt zum Online-Bürgerbüro
Papier Figuren Gemeinsam

Verein

FC Ottendorf

Kocherstraße 7
74405 Gaildorf
Stadtteil: Ottendorf

Vorsitzende(r):
Herr Frank Stettner
^
Vereinsporträt

Bei uns ist jeder willkommen! Toleranz wird in unserem Verein aktiv gelebt! Durch unsere barrierefreien Zugänge sowie unsere kostengünstigen Vereinsangebote hat jede*r die Chance, im Rahmen unserer Möglichkeiten und durch Kooperationen mit Nachbarvereinen, am Vereinsleben teilzunehmen. Außerdem legen wir großen Wert auf verschiedenste und attraktive Sport- und Freizeitangebote und sind stolz auf den Zusammenhalt innerhalb und außerhalb unseres Vereins, der sich durch ein wertschätzendes und geselliges Miteinander, aber auch durch bereits bestehende Kooperationen zeigt, welche durch eine gute Zusammenarbeit gepflegt und gestärkt werden. Wir freuen uns über jede*n, die / der Lust hat, unsere Angebote zu nutzen, bei uns dabei zu sein, Mitzuwirken und Mitzugestalten. Wir freuen uns auf Dich!

^
Unsere Veranstaltungen/Termine
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »FC Ottendorf« verantwortlich.