Volltextsuche auf: https://www.gaildorf.de
Direkt zum Online-Bürgerbüro
Volltextsuche auf: https://www.gaildorf.de
Luftbild Eutendorf

Flurneuordnung Eutendorf

An den Ortschaftsrat Eutendorf wurde die Bitte um eine Flurneuordnung herangetragen. Der Ortschaftsrat hat darüber debattiert und beschlossen, eine Informationsveranstaltung des Amts für Flurneuordnung durchzuführen.

Denn die Vorteile einer Flurneuordnung sind bekannt: klare Besitzverhältnisse, gute Zuwegung zu allen Grundstücken leichtere Bewirtschaftung. Die Nachteile auch: der Zeitaufwand, die Kosten und viele offene Fragen zum Verfahren.

Wer sich grundlegend und umfassend über ein mögliches Flurneuordnungsverfahren informieren möchte, ist herzlich eingeladen ohne Anmeldung am

  • Mittwoch, 13. Juli 2022, um 19.30 Uhr in die Hohbühlhalle in Eutendorf

zu kommen.

Wer sich bereits im Vorfeld darüber informieren möchte, ob sein Grundstück betroffen sein könnte, findet den aktuellen Stand in dieser Karte Karte mögliche Flurneuordnung (Stand 14. Juni 2022).