Direkt zum Online-Bürgerbüro
Konzert

Veranstaltung

Mundart-Liedermacher Jochen Günter Graf

Logo
Fr., 14. April 2023
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Konzertabend mit schwäbisch-hohenlohischen Liedle, Gschichtle & mehr.
^
Beschreibung

„Hallo, ich bin Jochen Günter Graf, ein Hobby-Liedermacher aus dem Landkreis Schwäbisch Hall. In meinen Liedern beschreibe ich, was ich denke, fühle und erlebe. Dabei nehme ich gerne eine optimistische aber auch selbstkritische Sichtweise ein. Meine Lieder entstehen oft sehr spontan und bleiben danach auch unverändert. In meinen Liedern lache ich gerne über mich selbst und meine Liebsten, aber ich lache niemanden aus. Meine Darstellungen sind alles andere als perfekt, aber ich denke, sehr leidenschaftlich und authentisch. Deshalb lässt sich auch mein Schwäbisch, mit einer Prise Hohenlohisch, in meinen Liedern einfach nicht verstecken. Es ist halt immer ein „Gschmäckle“ Dialekt dabei. Seit meinem elften Lebensjahr spiele ich Gitarre und habe in vielen Bands, Tanzkapellen und Chören gespielt und gesungen. Aber am aller wohlsten fühle ich mich alleine mit meiner Gitarre auf der Bühne, mit meinen eigenen Liedern im Gepäck.“

^
Veranstaltungsort
Kulturkneipe Häberlen
(Ehemalige Brauereigaststätte Häberlen)
Karlstraße 66
74405 Gaildorf
Stadtteil: Gaildorf
^
Kosten

Eintritt frei,  Spende willkommen

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken