Direkt zum Online-Bürgerbüro
Konzert

Veranstaltung

Chris Kramer & Beatbox'n'Blues

Logo
Sa., 6. Mai 2023
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

innovativer Mix aus traditionellem Blues und modernen Beatboxsounds - Vollblutmusiker mit unbändiger Spielfreude
^
Beschreibung

Bandleader Chris Kramer ist nicht nur ein begnadeter Geschichtenerzähler, Sänger und Songschreiber, sondern darüber hinaus vor allem durch sein großartiges Mundharmonikaspiel bekannt.

Man erinnert sich in Gaildorf sehr gerne sowohl an das Konzert 2017 im Häberlen als auch die Mission der drei Musiker, den Kindern den Blues näherzubringen. Bereits zwei Mal führte die Band anlässlich des Gaildorfer Bluesfests die Aktion Blues@School durch. Nach Workshops mit Schülern der Grundschulen gab es als Höhepunkt einen gemeinsamen Auftritt mit der beliebten Band, 2019 im Schlossgraben beim Gaildorfer Samstag und 2022 mit den Viertklässlern aus Unterrot, Fichtenberg und Oberrot, die das Musical „Die kleine Mundharmonika“ als Gemeinschaftsprojekt auf die Bühne brachten.

^
Veranstaltungsort
Kulturkneipe Häberlen
(Ehemalige Brauereigaststätte Häberlen)
Karlstraße 66
74405 Gaildorf
Stadtteil: Gaildorf
^
Kosten

Mitglieder 13 €, Nichtmitglieder 15 €

^
Hinweise

Reservierung nur per Email unter reservierung(at)kulturschmiede.de


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken