Direkt zum Online-Bürgerbüro
Konzert

Veranstaltung

AFIBO - Fitboxen für Kinder

Sa., 24. Februar 2024
10:00-11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Im Konflikt stark sein und seine Interessen zu verteidigen, ist nicht leicht. Schon gar nicht in der Schule.

Die Stadt Gaildorf bietet in den Räumen des Bildungszentrums für Schülerinnen und Schüler der Stadt Gaildorf ein Bewegungsprogramm an, das den natürlichen Bewegungsdrang aufgreift und die Kinder lehrt, ihre Energien sinnvoll einzusetzen.

Was es nicht ist, lernen, wie man Gewalt ausübt! Das Gegenteil ist der Fall, im Sport und der Bewegung sich selbst zu erkennen, seine Grenzen auszutesten und immer den anderen zu achten.

Die Kurse werden durch den zertifizierten Trainer Hassan Cakir durchgeführt, der in Gaildorf auch das Afibo-Studio leitet.

„Das Projekt richtet sich an Kinder, die ihr Selbstwertgefühl steigern und sich fokussieren möchten. Im Rahmen der Persönlichkeitsbildung möchten wir ein niederschwelliges Angebot schaffen, damit alle Kinder ihre Interessen wahrnehmen und vertreten können“
- Claudia Hohloch

^
Veranstaltungsort
Bildungszentrum Unterrot
Oskar-Bamberg-Straße 14/1
74405 Gaildorf
Stadtteil: Unterrot
^
Kosten

Die Gebühren für den Kurs betragen 8,00 € pro Stunde.

Nach Anmeldung erhalten die Anmeldenden die Kontonummer zur Überweisung des Geldes und die genauen Veranstaltungsinfos.

^
Hinweise

Interessierte Kinder können per Mail an claudia-hohloch(at)gaildorf.de angemeldet werden!

Unsere aktuell geplanten Termine sind:

  • 20. Januar
  • 27. Januar
  • 03. Februar
  • 10. Februar
  • 24. Februar
  • 9. März

^
Veranstalter
Bereich Bildung und Betreuung gemeinsam mit Hasan Cakir
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken