Direkt zum Online-Bürgerbüro
Konzert

Veranstaltung

Frühstück für die Seele

Einladung zum Frauenfrühstück
Sa., 24. Februar 2024
09:00-11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Frauenfrühstück der Kirchengemeinde Eutendorf-Ottendorf
^
Beschreibung

Christliche Spiritualität als Quelle zur Selbstoptimierung

Selbstoptimierung ist heutzutage ein allgegenwärtiges Thema des Zeitgeistes. Oft begrenzt sich dieses Streben nach einem optimierten Ich auf Äußerlichkeiten oder körperliche Perfektion. Innen-orientierte Werte kommen zu kurz oder bleiben unbeachtet. DOCH: War für ein Mensch möchte ich sein? Nach welchen Werten möchte ich leben und handeln? Wie kann ich in diesen Bereichen wachsen und wie kann christliche Spiritualität mir auf dem Weg dahin helfen?

Die Referentin Sirka Epple ist zertifizierte christliche Lebensberaterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie arbeitet freiberuflich in eigener Praxis und leitet gemeinsam mit ihrem Mann "Akzente Ostalb".

weitere Informationen zum Frauenfrühstück

^
Veranstaltungsort
Ev. Gemeindehaus Eutendorf
St.-Kilian-Straße 23
74405 Gaildorf
Stadtteil: Eutendorf
^
Kosten

12 € - gerne auch mehr

^
Hinweise

Anmeldung bis Mittwoch, 21. Februar 2024 im Pfarrbüro

  • Telefon 07971 / 6261
  • E-Mail pfarramt.eutendorf-ottendorf(at)elkw.de

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken