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Stadt Gaildorf
Landkreis Schwäbisch Hall
Öffentliche Ausschreibung für die Lieferung von
Straßenbeleuchtungen auf der Grundlage der Vergabeverordnung.
Jahresauftrag Straßenbeleuchtung
ca. 30 St Dekorative Straßenleuchten
ca. 150 St Technische Straßenleuchten
verschiedene Leuchtmittel liefern
Die Massen basieren aus den Ergebnissen der vergangenen
Jahre.
Vertragsdauer: 01. Februar 2019 - 31. Januar 2020
Erläuterungen und Anforderungen der Ausschreibungsunterlagen
ab 05.11.2018 beim Gemeindeverwaltungsverband
Limpurger Land -Verbandsbauamt-, Zimmer 34, Schloss-Straße 20 in 74405
Gaildorf. Die Vergabeunterlagen werden auf Datenträger CD zum Selbstkostenpreis
von 20 € plus 5 € bei Postversand abgegeben. Die Gebühr für die Vergabeunterlagen
ist gegen Verrechnungsscheck zu entrichten bzw. Barzahlung bei Selbstabholung.
Die Gebühr wird nicht zurückerstattet. Die Angebote sind an die Stadt Gaildorf,
Schloss-Straße 20 in 74405 Gaildorf zu richten. Angebotsabgabe und
Eröffnungstermin ist am 04.12.2018 um 11.30 Uhr
im Sitzungssaal Zimmer 2 des Rathauses Gaildorf.
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 21.01.2019.
Nachprüfstelle für behauptete Vergabeverstöße ist das
Landratsamt Schwäbisch Hall, Kommunalamt.
Gaildorf, 30.10.2018
Frank Zimmermann, Bürgermeister
Stadt Gaildorf
Landkreis Schwäbisch Hall
Öffentliche Ausschreibung für die Lieferung von
Wasserleitungsmaterial auf der Grundlage der Vergabeverordnung.
Jahresauftrag Lieferung Wasserleitungsmaterial und
Wasserzähler
ca. 400 St Wasserzähler Q3 =4
ca. 10 St Wasserzähler Q3 =6,3
Verschiedene Teile für die Rohrbruchinstandsetzung
Vertragsdauer: 22. Januar 2019 - 21. Januar 2020
Erläuterungen und Anforderungen der Ausschreibungsunterlagen
ab 05.11.2018 beim Gemeindeverwaltungsverband
Limpurger Land -Verbandsbauamt-, Zimmer 34, Schloss-Straße 20 in 74405
Gaildorf. Die Vergabeunterlagen werden auf Datenträger CD zum Selbstkostenpreis
von 20 € plus 5 € bei Postversand abgegeben. Die Gebühr für die Vergabeunterlagen
ist gegen Verrechnungsscheck zu entrichten, bzw. Barzahlung bei Selbstabholung.
Die Gebühr wird nicht zurückerstattet. Die Angebote sind an das Städtische
Wasserwerk Gaildorf, Schloss-Straße 20 in 74405 Gaildorf zu richten. Angebotsabgabe
und Eröffnungstermin ist am 04.12.2018 um 11.15 Uhr im Sitzungssaal Zimmer 2 des Rathauses Gaildorf.
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 21.01.2019.
Nachprüfstelle für behauptete Vergabeverstöße ist das
Landratsamt Schwäbisch Hall, Kommunalamt.
Gaildorf, 30.10.2018
Frank Zimmermann, Bürgermeister
Erd- und Abfallentsorgung Baubetriebshof und Friedhöfe Gaildorf und Teilorte
Stadt Gaildorf Jahresauftrag 2019
Stadt Gaildorf
Landkreis Schwäbisch Hall
Öffentliche Ausschreibung Tief- und Straßenbauarbeiten nach VOB.
Tief- und Straßenbauarbeiten Jahresauftrag 2019
ca. 50 St Aushub für Rohrbruchinstandsetzungen
ca. 50 m Netzerneuerung Kanalisation DN 300-500
ca. 50 m Kanal Hausanschlüsse herstellen DN 150 - 200
ca. 100 m Netzerneuerung Wasserleitung DN 100 – 150
ca. 150 m Wasserleitung Hausanschlüsse herstellen PE Ø 40-63
ca. 250 m Beton und Natursteinrandeinfassungen
ca. 2.000 m² Asphalttragschicht AC 22- AC 32 TS
ca. 2.500 m² Asphaltdeckschicht AC 5- AC 11 DN-DS
Die Massen basieren aus den Ergebnissen der vergangenen Jahre.
Vertragsdauer: 20. Januar 2019 - 19. Januar 2020
Erläuterungen und Anforderungen der Ausschreibungsunterlagen
ab 05.11.2018 beim Gemeindeverwaltungsverband
Limpurger Land -Verbandsbauamt-, Zimmer 34, Schloss-Straße 20 in 74405
Gaildorf. Die Vergabeunterlagen werden auf Datenträger CD zum Selbstkostenpreis
von 20 € plus 5 € bei Postversand abgegeben. Die Gebühr für die Vergabeunterlagen
ist gegen Verrechnungsscheck zu entrichten bzw. Barzahlung bei Selbstabholung.
Die Gebühr wird nicht zurückerstattet. Die Angebote sind an die Stadt Gaildorf,
Schloss-Straße 20 in 74405 Gaildorf zu richten. Angebotsabgabe und
Eröffnungstermin ist am 04.12.2018 um 11.00 Uhr im Sitzungssaal Zimmer 2 des Rathauses Gaildorf.
Zur Angebotseröffnung sind nur Bieter oder ihreBevollmächtigten zugelassen.
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 21.01.2019.
Nachprüfstelle für behauptete Vergabeverstöße ist das
Landratsamt Schwäbisch Hall, Kommunalamt.
Gaildorf, 30.10.2018
Frank Zimmermann, Bürgermeister
Bauherr:
Stadt Gaildorf, Schloss-Str. 20, 74405 Gaildorf, Tel.: 07971/253-0, Fax: 07971/253-188
Bauvorhaben:
Um- und Anbau Schulgebäude in ein Bildungszentrum
Nutzungsänderung Anbau und Sanierung Schule in Kindergarten mit Krippe und KiTa
Planung und Bauleitung:
Architekturbüro Munz
Goldammerweg 28
74405 Gaildorf
Tel.: 07971/4148
Fax: 07971/977450
Eröffnungstermin:
19.09.2018, Rathaus Gaildorf, Zimmer Nr. 2
Umfang:
Zentrale Küche
CNS-Ausführung, Großküchentechnik
Schulküche
CNS-Ausführung, Lehrküche
Küche KiTa
CNS-Ausführung, Großküchentechnik
Angebotsunterlagen:
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter https://vergabeunterlagen.vergabe24.de
mit Angabe der VergabeunterlagenID 130904 als Poststück angefordert werden.
Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen und in verschlossenem Umschlag mit entsprechender Inhaltaufschrift bis spätestens 19.09.2018 zu der jeweils oben angegebenen Zeit
folgender Adresse zuzuleiten: Stadtverwaltung Gaildorf, Schloss-Straße 20, 74405 Gaildorf.
Sonstiges:
Die Bieter und deren Bevollmächtigte können der Submission beiwohnen. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 12.10.2018.
Nachprüfstelle i.S. § 21 VOB / A Landratsamt Schwäbisch Hall, Kommunalaufsicht, Münzstraße 1, 74523 Schwäbisch Hall
Nebenangebote zum Hauptangebot sind nicht zugelassen.
Gaildorf, 24.08.2018
Frank Zimmermann
Bürgermeister
Bauherr:
Stadt Gaildorf, Schloss-Str. 20, 74405 Gaildorf, Tel.: 07971/253-0, Fax: 07971/253-188
Bauvorhaben:
Um- und Anbau Schulgebäude in ein Bildungszentrum
Nutzungsänderung Anbau und Sanierung Schule in Kindergarten mit Krippe und KiTa
Planung und Bauleitung:
Architekturbüro Munz
Goldammerweg 28
74405 Gaildorf
Tel.: 07971/4148
Fax: 07971/977450
Eröffnungstermin:
19.09.2018, Rathaus Gaildorf, Zimmer Nr. 2
Umfang:
26 mobile Spint-Garderobenelemente für KiTa in unterschiedlichen Elementgrößen
5 feste Spint-Garderobenelemente
12 Einbau-Materialschränke in unterschiedlichen Größen
1 Teeküche
40 Sitzbänke für KiTa in unterschiedlichen Höhen und Breiten
15 Personalspinte
Angebotsunterlagen:
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter https://vergabeunterlagen.vergabe24.de
mit Angabe der VergabeunterlagenID 130905 als Poststück angefordert werden.
Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen und in verschlossenem Umschlag mit entsprechender Inhaltaufschrift bis spätestens 19.09.2018 zu der jeweils oben angegebenen Zeit
folgender Adresse zuzuleiten: Stadtverwaltung Gaildorf, Schloss-Straße 20, 74405 Gaildorf.
Sonstiges:
Die Bieter und deren Bevollmächtigte können der Submission beiwohnen.
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 12.10.2018.
Nachprüfstelle i.S. § 21 VOB / A Landratsamt Schwäbisch Hall, Kommunalaufsicht, Münzstraße 1, 74523 Schwäbisch Hall
Nebenangebote zum Hauptangebot sind nicht zugelassen.
Gaildorf, 24.08.2018
Frank Zimmermann
Bürgermeister
Bauherr:
Stadt Gaildorf, Schloss-Str. 20, 74405 Gaildorf, Tel.: 07971/253-0, Fax: 07971/253-188
Bauvorhaben:
Um- und Anbau Schulgebäude in ein Bildungszentrum
Nutzungsänderung Anbau und Sanierung Schule in Kindergarten mit Krippe und KiTa
Planung und Bauleitung:
Architekturbüro Munz
Goldammerweg 28
74405 Gaildorf
Tel.: 07971/4148
Fax: 07971/977450
Umfang:
ca. 1000 m² Linoleumbelag liefern und verlegen im Bereich Neu- und Altbau mit allen notwendigen Vorarbeiten
Angebotsunterlagen:
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter https://vergabeunterlagen.vergabe24.de
mit Angabe der VergabeunterlagenID 130906 als Poststück angefordert werden.
Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen und in verschlossenem Umschlag mit entsprechender
Inhaltaufschrift bis spätestens 19.09.2018 zu der jeweils oben angegebenen Zeit folgender Adresse zuzuleiten:
Stadtverwaltung Gaildorf, Schloss-Straße 20, 74405 Gaildorf.
Sonstiges:
Die Bieter und deren Bevollmächtigte können der Submission beiwohnen.
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 12.10.2018.
Nachprüfstelle i.S. § 21 VOB / A Landratsamt Schwäbisch Hall, Kommunalaufsicht, Münzstraße 1, 74523 Schwäbisch Hall
Nebenangebote zum Hauptangebot sind nicht zugelassen.
Gaildorf, 24.08.2018
Frank Zimmermann
Bürgermeister
Bauherr:
Stadt Gaildorf, Schloss-Str. 20, 74405 Gaildorf, Tel.: 07971/253-0, Fax: 07971/253-188
Bauvorhaben:
Um- und Anbau Schulgebäude in ein Bildungszentrum
Nutzungsänderung Anbau und Sanierung Schule in Kindergarten mit Krippe und KiTa
Planung und Bauleitung:
Architekturbüro Munz
Goldammerweg 28
74405 Gaildorf
Tel.: 07971/4148
Fax: 07971/977450
Umfang:
ca. 1000 m² GK spachteln und 1000 m² Maler- und Tapezierarbeiten
ca. 100 m² Holzprofile und Dachvorsprung streichen
Angebotsunterlagen:
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter https://vergabeunterlagen.vergabe24.de
mit Angabe der VergabeunterlagenID 130908 als Poststück angefordert werden.
Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen und in verschlossenem Umschlag mit entsprechender
Inhaltaufschrift bis spätestens 19.09.2018 zu der jeweils oben angegebenen Zeit folgender Adresse zuzuleiten:
Stadtverwaltung Gaildorf, Schloss-Straße 20, 74405 Gaildorf.
Sonstiges:
Die Bieter und deren Bevollmächtigte können der Submission beiwohnen.
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 12.10.2018.
Nachprüfstelle i.S. § 21 VOB / A Landratsamt Schwäbisch Hall, Kommunalaufsicht, Münzstraße 1, 74523 Schwäbisch Hall
Nebenangebote zum Hauptangebot sind nicht zugelassen.
Gaildorf, 24.08.2018
Frank Zimmermann
Bürgermeister
Stadt Gaildorf
Landkreis Schwäbisch Hall
Öffentliche Ausschreibung für Zaunarbeiten nach VOB
Herzustellende Zaunanlagen:
ca. 155 m Ballfangzaun, Höhe 3,60 m
ca. 250 m Gitterzaun, Höhe 1,25 m
ca. 160 m Gitterzaun, Höhe 1,40 m
Beginn der Bauarbeiten am 15.10.2018, Fertigstellung am 31.12.2018.
Erläuterungen, Planeinsicht und Anforderungen der Ausschreibungs-unterlagen ab 27.08.2018 beim Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land -Verbandsbauamt-, Zimmer 34, Schloss-Straße 20 in 74405 Gaildorf. Die Vergabeunterlagen werden auf Datenträger CD zum Selbstkostenpreis von 20 € plus 5 € bei Postversand abgegeben. Die Gebühr für die Vergabe-unterlagen ist gegen Verrechnungsscheck zu entrichten bzw. Barzahlung bei Selbstabholung. Die Gebühr wird nicht zurückerstattet. Die Angebote sind an die Stadt Gaildorf, Schloss Straße 20 in 74405 Gaildorf zu richten. Angebotsabgabe und Eröffnungstermin ist am 19.09.2018 um 11.00 Uhr im Besprechungszimmer, DG im Rathaus in Gaildorf.
Zur Angebotseröffnung sind nur Bieter oder ihre Bevollmächtigten zugelassen. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 16.11.2018.
Nachprüfstelle für behauptete Vergabeverstöße ist das Landratsamt Schwäbisch Hall, Kommunalamt.
22.08.2018
Frank Zimmermann, Bürgermeister
Straßenbeleuchtungs-Instandsetzungs-, Unterhaltungs- und Erweiterungsarbeiten
als Jahresauftrag 2019 und 2020
Stadt Gaildorf - Stadtgebiet
Straßenbeleuchtungs-Instandsetzungs-, Unterhaltungs- und Erweiterungsarbeiten
als Jahresauftrag 2019 und 2020
Stadt Gaildorf - Teilorte
Städtisches Wasserwerk Gaildorf
Sparte Abwasserbeseitigung
Schloss-Straße 20
74405 Gaildorf
Landkreis Schwäbisch Hall
Ankündigung beschränkter Ausschreibung
Grundlage: Vergabeverordnung
PROJEKT: Auswechslung von Hauswasserzähler und Montage von Hausanschlüssen als Jahresauftrag 2019
Ort: Gaildorf und Teilorte
Vergabenummer: G-000515
Bauzeit: 22.01.2019 – 21.01.2020
Aufforderungsdatum: 13.11.2018
Angebotseröffnung: Di, 04.12.2017 10.35 Uhr
Zuschlags- und Bindefrist: 21.01.2019
Gemeindeverwaltungsverband LimpurgerLand, Verbandsbauamt
Tel. 07971 / 253-168
eMail: ulf.schmidt@gaildorf.de
Gaildorf, den 14.11.2018
Frank Zimmermann, Bürgermeister
Stadtverwaltung Gaildorf
Schloss-Straße 20
74405 Gaildorf
Tel.: 07971/253-0
Fax: 07971/253-188
Zu den Ausschreibungen von Bauarbeiten, Liefer- und Dienstleistungen der Stadt Gaildorf und des GVV Limpurger Land gelangen Sie hier.