Stadt Gaildorf

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Bürgerbüro mittwochs geschlossen

Bürgerbüro ab 17. April mittwochs geschlossen
Die Wahlen am 26. Mai werfen ihren Schatten voraus. Das Bürgerbüro bleibt wegen der Wahlvorbereitungen vom 17. April bis 26. Mai mittwochs geschlossen.
 
Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für die Europa-, die Kommunal- und die Gemeinderatswahl. Hauptamtsleiterin Tanja Ritter und ihre Mitarbeitenden sind voll dabei, die Wahlunterlagen vorzubereiten und für einen ordnungsgemäßen Ablauf zu sorgen. Allerdings bedeutet die Organisation dreier Wahlen an einem Tag einen hohen Aufwand, der auch personell von den Mitarbeitenden einiges einfordert. Zumal die Mannschaft des Bürgerbüros durch Krankheit auch im Frühjahr dezimiert wurde. Daher muss das Bürgerbüro mittwochs ganztätig geschlossen werden. Mit dem Abschluss des Wahlsonntags wird das Bürgerbüro wieder die ganze Woche geöffnet sein.

Weitere Informationen

Kontakt

Stadtverwaltung Gaildorf

Schloss-Straße 20
74405 Gaildorf

Tel.: 07971/253-0
Fax: 07971/253-188

E-Mail schreiben