Direkt zum Online-Bürgerbüro
Teenagers Young Team Together Cheerful Concept

Mädchen-/Jungentreff

Mädchen unter sich

„wer braucht Mädchenkram?“ und was ist das überhaupt? Diese Zeit gehört den Mädchen und Bianca ganz alleine.

Mal ganz ohne Jungs reden, basteln, kochen, tanzen, Ausflüge machen, Videos drehn, Film schauen und eigene Ideen ausprobieren. Dass dabei alle Themen von Abschminktipps über Mädchen -Power bis Zweifel am Leben zur Sprache kommen können, ist ja klar! Und jedes Mal ist ein neuer Mädchen-Mittwoch!

Der Mädchen Treff Gaildorf ist ein offenes Angebot für Mädchen und Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren.


Angebote

  • * Freizeit und Bildungsangebote
  • * Kreativangebote
  • * Kontakt und Austausch mit anderen Mädchen
  • * Freiraum, um sich selbst auszuprobieren.
  • * Ausflüge nach Absprache

Interesse?

Einfach vorbeikommen  ohne Anmeldung

Mittwochs von 15 Uhr bis 17 Uhr in den Räumen des Schülerhauses Schlossstraße 26/1

Jungs unter sich

Themen, Spiele, Aktionen, Interessen… ganz ohne Mädels im Haus machen Thilo und David gemeinsam mit den Jungs* was diese wollen, was ansteht und was sein muss!

Reden, kochen, Quatsch machen: was ist eigentlich männlich und woher sollen wir das wissen?!

Finden wir's raus. Immer am Freitagnachmittag von 14.30  bis 16 Uhr ohne Anmeldung und Kosten.

Hier gibt's den Flyer Jungentreff

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Bianca Laudo

Schülerhaus mit Mensa im Schulzentrum Gaildorf

bianca.laudo(at)gaildorf.de

laudo